ICE ICE BABY

Über das Projekt

Am Wochenende vom1 5.16.Februar werde ich exklusiv den Freitaucher und 9 fachen Weltrekordhalter Christian Redl bei seinem neuerlichen Weltrekordversuch unter Eis begleiten und fotografieren.

Eine Rekordtiefe wird angepeilt !  stay tuned…

Bilder sind vom vergangenen Jahr wo auf Grund der schlechten Eisbeschaffenheit ein Rekord leider nicht möglich war…….

Über Christian Redl

Christian Redl, ist mehrfacher Weltrekordhalter im Freitauchen, auch Apnoe genannt. Christian wurde 1976 in Korneuburg geboren und schnorchelt seit seiner Kindheit. Mit 6 Jahren habt Christian als Weihnachtsgeschenk von meinem Onkel seine ersten Flossen, Maske und Schnorchel bekommen.Seit dem Zeitpunkt ist Christian mit dem Element Wasser sehr verbunden. Nach unzähligen Tauchgängen mit der Pressluftflasche hat Christian mit 17 Jahren den Film „The Big Blue – Im Rausch der Tiefe“ gesehen und damit den Sport des Apnoetauchens sowie die Rekordjagd für ihn entdeckt. Im Jahre 2003 hat Christian dann seine ersten Weltrekord aufgestellt. Mittlerweile sind es neun. Die meisten davon im Freitauchen unter Eis, weshalb er auch den Spitznamen „Iceman“ trägt. mehr info unter: www.christianredl.com

Bildergalerie